Tourismus

Neues Clubhotel-Konzept in Nordwaldeck

Neues Clubhotel-Konzept in Nordwaldeck
Landhaus zum Mushof (© Stephan Aggen)
51mal gelesen

Wethen / Nordhessen Das Landidyll Landhaus zum Mushof in Diemelstadt-Wethen setzt ab 2022 auf ein neues “bekanntes” Konzept, speziell für Senioren, Gruppen, aber auch Familien. Ein “All-inclusive Paket”, damit der Reisende im Vorfeld seine Kosten gut planen kann und somit auch nur ein kleines Taschengeld braucht.

Im Landidyll Landhaus zum Mushof heißt es ab 2022 gemütlich-gesellig urlauben. Ab 5 Nächte sind unbeschwerte Tage als “Cluburlaub” buchbar. Ankommen, abschalten und der Urlaub beginnt. Je nach Jahreszeit und Angebot, werden untertags Ausfahrten, Tagestouren gemeinsam stattfinden. Ob nun eine Fahrt zum Edersee, Stadtrundgang mit dem Nachtwächter in Warburg oder eine Planwagenfahrt durch das Waldecker Land, Ideen sind viele da und langweilig wird es nie!

Im Biergarten finden bei gutem Wetter regelmäßig Grillabende mit Lagerfeuer statt. Die einzigartige Lage am Rand des 500-Seelen-Dorfs Wethen steht für Ruhe und Erholung mit dem gewissen Extra als Clubhotel.

Das kleine Landhotel mit 15 Zimmern und Apartments verfügt über 40 Betten, ein Restaurant mit gemütlichem Kachelofen, Kegelbahn und Saal, indem abends mit Musik zum Tanz aufgerufen wird. Natürlich darf eine eigene Sauna mit Dampfbad nicht fehlen. Gerade im Winter eine schöne Sache zum Aufwärmen. Erholung kann so einfach sein!

Solch ein “Clubhotel” – Konzept gibt es natürlich über die Grenzen Waldecks hinaus, aber eben noch nicht in Waldeck.

Das Landhaus zum Mushof ist in den Kinderschuhen mit einem ähnlichen Konzept groß geworden und erfolgreich über 40 Jahre entsprechend betrieben worden. Somit setzt man auf Bewährtes und nicht auf Experimente!

Kleinere Gruppen sind Willkommen und auch Busreiseveranstalter im Segment “Senioren-Cluburlaub” teilt die Landhaus-Familie mit.

Zum All-In-Paket gehören Übernachtung / Landhaus-Frühstück / Mittags-Imbiss mit Getränken / Nachmittagskaffee mit kleinem Gebäck / Abendessen in Buffetform oder als Menü mit Getränken. Der Abend klingt zu Selbstkosten bei guter Laune, mit Tanz und Musik im neuen Festsaal mit eigener Theke, stimmungsvollem Ambiente aus. Wie es sich gehört… Geselligkeit und eine ausgelassene Stimmung stehen ganztags an erster Stelle. Urlaub bei Freunden eben.

Auch auf der eigenen Kegelbahn können Gruppen oder Bekanntschaften, neue Freunde schöne Abende verbringen.

Alles Können aber nichts Müssen! Das alles bietet der “Cluburlaub” im Landidyll Landhaus zum Mushof ab 2022.

Anfragen und weitere Informationen:

Landidyll Landhaus zum Mushof

Familie Aggen

Mushof 1

34474 Diemelstadt-Wethen

www.landhausmushof.com

zum-mushof@landidyll.com

Hinterlassen Sie einen Kommetar

Kostenlose Jobanzeige schalten