Hotellerie

Sieger Preis-Leistung: Best Western Hotels von Kunden ausgezeichnet

Sieger Preis-Leistung: Best Western Hotels von Kunden ausgezeichnet
61mal gelesen

Sieger der Hotelketten im Bereich „Reisen & Tourismus“: Die Best Western Hotels & Resorts sind bei den „Deutschen Kunden-Awards 2021/22“ als Branchen-Champion in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ auf dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Auch in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Kundenservice erzielen die rund 200 privat geführten Hotels in Deutschland jeweils die Bewertung „Herausragend“.

Kunden und Gäste schätzen die Leistungen und Services der Best Western Hotels & Resorts: Dies belegt die aktuelle Studie „Deutscher Kunden-Award 2021/22“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Berlin. Das Ranking weist die Best Western Hotels in Deutschland als Branchensieger der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ unter den Hotelketten aus. Auch in den weiteren Kategorien „Kundenzufriedenheit“ und „Kundenservice“ sind die individuell und privat geführten Hotels Branchen-Champions und belegen jeweils einen Top 3-Rang – damit erhalten sie nicht nur im Bereich „Reisen & Tourismus“ die Bewertung „Herausragend“, sondern auch unter den Top 20 aller teilnehmenden Unternehmen aus allen untersuchten Branchen in Deutschland. „Wir freuen uns und sind stolz auf die guten Bewertungen, die Gäste und Kunden unseren Hotels geben“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe GmbH in Eschborn, die Hotels der Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und SureStay Hotel Group in zehn europäischen Ländern betreut. „Gleichzeitig bedanke ich mich bei all den individuellen Hoteliers unserer Gruppe, die tagtäglich und mit großem Engagement leidenschaftliche Gastgeber sind und mit ihren Teams Gästewünsche erfüllen – auch und gerade in den aktuell noch immer schwierigen Zeiten für unsere und viele andere Branchen.“

Der „Deutsche Kunden-Award 2021/22“ ist nach eigenen Angaben eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Kundenbefragung, die von Oktober bis November 2021 durchgeführt wurde, gingen mittels einer zehnstufigen Bewertungsskala rund 335.000 Urteile zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein.

(bestwestern.de)

Hinterlassen Sie einen Kommetar

Kostenlose Jobanzeige schalten