Hotellerie

Neuer Stellvertretender Direktor Christoph Carkadjija in Kaiserslautern

Best Western Hotel Kaiserslautern

159mal gelesen
Christoph Carkadjija
Christoph Carkadjija unterstützt seit Kurzem den Direktor Mile Zovko als Stellvertretender Direktor im Best Western Hotel Kaiserslautern, ein Managementbetrieb der unitels consulting GmbH.

Kaiserslautern/Eschborn, 23. August 2022. Personelle Verstärkung in Kaiserslautern: Das Best Western Hotel Kaiserslautern, das von der unitels consulting GmbH gemanagt und von der B.W. Hotel Betriebsgesellschaft gepachtet und betrieben wird, hat einen neuen Stellvertretenden Direktor: Christoph Carkadjija unterstützt den Direktor Mile Zovko, der das Best Western Hotel Kaiserslautern seit Mai 2022 führt. „Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Carkadjija eine so gute professionelle Unterstützung in Kaiserslautern gewinnen konnten, da unser Direktor Mile Zovko künftig als Cluster Direktor auch unser Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart verantworten wird, in dem bereits jetzt die Vorbereitungen zur Übernahme und des Renovierungsprogramms laufen. Unser 152-Zimmer-Hotel in Kaiserlautern ist gut aus der Krise gekommen, wurde weiterentwickelt und hat sich mit einem ausgebauten Team vor Ort sehr gut am Markt etabliert“, erklärt Sven Appelt, Regionaldirektor unitels consulting GmbH.

Zurück in den Geburtsort Kaiserslautern
Der gebürtige Kaiserslauterner Carkadjija startete seine Karriere in der Hotellerie mit einer klassischen Ausbildung zum Hotelfachmann in der Haas’sche Mühle in Hirschberg an der Bergstraße und im Hotel Otterberger Hof in Otterberg bei Kaiserlautern. Seine berufliche Karriere führte den heute 36-Jährigen in verschiedenen Positionen ins Rhein-Main-Gebiet, unter anderem ins Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport, ins Parkhotel Frankfurt Rödermark sowie ins NH Hotel Frankfurt Messe, in dem er von 2015 bis 2019 Restaurant Manager war. Vor seinem Wechsel in das Best Western Hotel in seinem Geburtsort Kaiserslautern war Carkadjija zuletzt seit 2019 F&B-Manager im NH Hotel Frankfurt Niederrad.
Tagen und Übernachten am Kaiserslauterner Betzenberg
Das Drei-Sterne-Superior Best Western Hotel Kaiserslautern befindet sich wenige Minuten entfernt vom Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg, bietet 152 Zimmer sowie ein Businesscenter, Restaurant und Lounge-Bar, Außenterrasse mit Biergarten und ein Fitnessbereich mit Finnischer Sauna. Mit Fokus auf Veranstaltungen stehen für jede Form von Events zwölf Tagungsräume mit einer Gesamtfläche von rund 800 Quadratmetern für maximal 499 Personen zur Verfügung.
Renommierter Hotelbetreiber in Kaiserslautern
Die B.W. Hotel Betriebsgesellschaft pachtet und führt neben dem Best Western Hotel Kaiserslautern erfolgreich neun weitere Best Western Hotels an den Standorten Bad Mergentheim, Bremen, Fellbach (Oktober 2022), Frankfurt, Gießen, München, Osnabrück, Weibersbrunn und Wiesbaden. Operativ stehen alle Häuser im Management des Schwesterunternehmens unitels consulting GmbH, die für Hotels maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Buchhaltung, Controlling, Management und Consulting anbietet.