Gastronomie

Michelin Stern für Steigenberger Icon in Frankfurt

Guide Michelin zeichnet Patrick Bittner im „Français“ mit einem Stern aus

Guide Michelin zeichnet Patrick Bittner im „Français“ mit einem Stern aus
Patrick Bittner, Küchenchef im Français im Steigenberger Frankfurter Hof, konnte auch in diesem Jahr seinen Michelin Stern verteidigen / Bildquelle: Steigenberger Hotels AG/Jana Kay
211mal gelesen

Mit Spannung erwartet und von Erfolg gekrönt: Der Guide Michelin präsentierte am 09. März 2022 die neuen Sterne am deutschen Restauranthimmel. Das Restaurant „Français“ des Steigenberger Frankfurter Hof mit Chefkoch Patrick Bittner konnte auch in diesem Jahr seinen Stern verteidigen. Patrick Bittner, der in der Stadt am Main seine Gäste mit von der französischen Haute Cuisine inspirierten Kreationen begeistert, wird bereits seit 2009 von der Fachjury mit einem Stern geehrt.

Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality: „Wir gratulieren Patrick Bittner zu dieser Auszeichnung. Er ist für unsere Marke Steigenberger Icons ein echtes Aushängeschild und steht für eine moderne Ausrichtung in der Kochkunst. Er setzt sicherlich auch in Zukunft neue Akzente und Impulse, wenn es darum geht, Qualität gepaart mit Kulinarik und Exzellenz weiter auszubauen und macht unser Steigenberger Icon in Frankfurt zu einer wahren Ikone.“

Patrick Bittner ist seit dem Jahr 2000 Küchenchef im Français im Steigenberger Frankfurter Hof. Neben dem Stern des Guide Michelin wurde er für seine Küchenkunst im Français auch schon mit 17 Punkten im Restaurantführer Gault&Millau ausgezeichnet.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.

www.deutschehospitality.com/de
www.steigenberger.com